page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Weihnachtliche Raben-Lieblings-Links

Guck mal: Weihnachtliche Raben-Lieblings-Links

27 November 2016

Diesmal kommt die Weihnachtsausgabe!

Wie haltet ihr es denn mit dem Weihnachtsbaum? So traditionell wie hier [LINK] Oder habt ihr lieber was vom Floristen wie den hier [LINK]? Seid ihr eigenwilligen Eigenkreationen wie diesem Krümelmonsterbaum hier aufgeschlossen [LINK]? Vielleicht habt ihr euren Baum lieber ganz frugal, so wie hier: [LINK]  Oder was haltet ihr von einem Baum ohne Baum wie hier [LINK] (Wenigstens nadelt der nicht!)?  Wann stellt ihr euren auf? Steht er schon im Wohnzimmer oder wartet ihr bis Heiligabend?

Schöne skandinavische Weihnachtsdeko gibt es hier: [LINK] und hier [LINK] 
und hier [LINK].(Ich brauche, glaube ich, ein Stückchen Samt für Sterne) Aber nicht alles nochmal umdekorieren, hört ihr? Insgesamt ist mir in diesen Wohnungen aber doch ein bisschen arg sparsam dekoriert, obwohl ich ja auch seit Jahren "reduziert" zu dekorieren möchte und nicht zu versuchen, Kevin allein zuhaus Konkurrenz zu machen. Was meint ihr? (Ich denke, ich muss doch noch das eine oder andere Teil wieder einpacken!)

Mr. Christmas Michael Bublé feierte letztes Jahr sehr stilvoll Weihnachten. Hier kann man sein gesschmücktes Haus begucken: [LINK]

Bei Andrea gibt es hübsche, skandinavisch gestylte Geschenk-anhänger zum Ausdrucken: [LINK] 


Katie Steckles, Mathematikerin aus Großbritannien, zeigt hier für verschiedene Geschenk-Formen jeweils die mathematisch sinnvolle Methode, diese einzuwickeln (Video, auf Englisch) [LINK]




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts