page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag: Haushaltsplan für diese Woche

Hausfrauenmontag: Haushaltsplan für diese Woche

12 Dezember 2016



Haushaltsplanung im Weihnachtsmodus
 
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  •     Aufräumen (Hotspots, siehe hier: [RabenLINK])
  •     Staubwedeln
  •     Staubsaugen
  •     Boden putzen
  •     Bad putzen (gründlich)
  •     60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf
 

Zonenarbeit: Zone 3 (= Bad und Gästezimmer)

  • Ich sollte die Weihnachtskisten aus dem Gästezimmer räumen.
  • Duschvorhang und Badematte waschen
  • Essenssachen für Weihnachten bestellen
 

 Ansonsten: 

    http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/xmas-mann.jpg
  • Weihnachtspost erledigen
  • letzte Weihnachtsgeschenke besorgen
  • Weihnachtspakete auf den Weg bringen
  • WEIHNACHTSBAUM KAUFEN!!!

Kommentare :

  1. Ich hoffe, du kommst noch stressfrei durch die letzten Tage vor Weihnachten, liebe Ursel!
    Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Adventwoche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Weihnachtsbaum kaufe ich morgen, Geschenke besorge ich noch schnell übers Internet und zwischendurch, hier gibt es keine ausgefallenen Wünsche und die Weihnachtskisten liegen im Büro von Hr. niwibo, mich stören sie da nicht, lach.
    Mach Dir keinen Stress und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts