page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Von wegen Weihnachten...

Von wegen Weihnachten...

20 Dezember 2016

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/12/1.png
(bis vermutlich zum 26. Dezember)


http://rabenseiten.de/blog/blogger16/12/9.jpg

Meine Lieben, wer hier schon länger mit liest, weiß, dass ich an Weihnachten immer für eine Weile in der Versenkung verschwinde. Um diese Zeit mag ich einfach nicht so lange vor dieser viereckigen Kiste hocken. Sicher versteht ihr das. 

Darum wünsche ich euch schon mal wunderschöne Tage, angefüllt mit ganz viel liebem Besuch, Tannenzweigen, Vanilleplätzchen, heißer Schokolade, Glühwein (vielleicht nicht ganz so viel ), einem Haufen Weihnachtskarten im Briefkasten, diversen Bublé-Weihnachtsliedern (wahlweise auch Country-Christmas oder anderer Weihnachtsmusik), Lichterglanz, der einen oder anderen wunderbaren Überraschunge, Zimt- und anderen Sternen, Orangen und was immer ihr euch sonst so wünscht. Und uns allen wünsche ich, dass uns auf die letzte Minute doch noch Weihnachtsstimmung überkommt.

Wir lesen uns gleich nach Weihnachten wieder! Dann gibt es die Jahresend-Ausgabe meiner Raben-Lieblings-Links!

Bis denne!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts