page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 4 in a blox: "In die Jahre gekommen"

4 in a blox: "In die Jahre gekommen"

14 Januar 2017

Heute bin ich auch mal wieder dabei!

Annes 4 in a Box [LINK]

 Das Thema ist diesmal "In die Jahre gekommen", und ich habe mal ein paar Fotos aus verschiedenen Ausstellungen zusammen gesammelt:

4-in-a-box-jahre

Bild 1: Die alten Apothekerflaschen kommen aus der Weihnachtsausstellung eines Floristen
Bild 2: Der alte Sicherungskasten sollte vielleicht nicht mehr in Betrieb gehen! Er hängt im Freilichtmuseum Schwäbisch Hall
Bild 3: Dort haben auch die alten Feuerwehr-Autos ihre Garage
Bild 4: Diese alte Scheune steht im Freigelände des obigen Floristen

Schönen Restsonnabend! Mummelt euch
gut ein, es ist fies kalt!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,

    das sind ja wirklich vier ganz tolle Beispiele für das aktuelle Thema bei Annelie. Das gefällt richtig gut.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du die Box gefüllt! 99 Punkte! LG und schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle alte Dinge zeigst du uns. So einen alten Sicherungskasten hatten wir auch aber ich mag die heutige Variante doch mehr ( da sehe ich gleich, welche Sicherung es ist und muss nicht lange Ersatz suchen.)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön ! Danke, das du sooo interessante Dinge zeigst !
    Liebe Grüsse in den Süden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön gefüllte Box! Ich bin begeistert über den alten Sicherungskasten.
    Hier in Spanien sieht man ähnliches noch des Öfteren.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel,
    herrlich gefüllt ist Deine in die Jahre gekommene Box! Besonders der alte Sicherungskasten ist mein Favorit.
    Hab einen feinen Mittwoch,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Das alte Fenster hat es mir angetan,solche Fotos liebe ich.
    Gut gefüllt ist sie, die Box.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts