page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Raben-Lieblings-Links

Guck mal: Raben-Lieblings-Links

29 Januar 2017



So langsam kriege ich Angst vor der Zukunft! Immer mehr Herren in leitender Stellung, die nach dem Motto "Ich zuerst!" entscheiden. Die Raumfee [LINK]  und AstridK [LINK] haben lesenwerte Posts dazu geschrieben. Kann ich so unterschreiben! 

Und nun muss ich die Kurve kriegen zu "gemütlich" und "lecker"... Geht euch das auch so, dass ihr nach ernsten Themen immer Schwierigkeiten habt?


Ganz gute Ideen, wie man den Winter genießen und es sich gemütlich machen kann (to hygge!), gibt es bei Yes and Yes (auf englisch) [LINK]



Beim Aufwachen diese Aussicht [LINK], das wär's doch!



Stapelt ihr noch, oder faltet ihr eure Klamotten auch schon wie Marie Kondo? [LINK] 



Ich liebe Aufläufe wie diesen: [LINK]. Ihr auch?

Schönen Sonntag!


1 Kommentar :

  1. Die Aufwachaussicht wäre was für mich. Herrlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts