page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es ist wieder soweit: Hausfrauenmontag!

Es ist wieder soweit: Hausfrauenmontag!

23 Januar 2017

Blogspot hat sich mal wieder geweigert, diesen Post heute Morgen zu veröffentlichen. Dabei habe ich ihn extra gestern Abend schon geschrieben und vorgepostet, weil ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin. Nu abba:

hausfrauenmontag-hausarbeit-diese-woche



Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  •     Aufräumen
  •     Staubwedeln
  •     Staubsaugen
  •     Boden putzen
  •     Bad putzen (gründlich)
  •     60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone4 (= Schlafzimmer)

(im Laufe der Woche)
  • Schrank aufräumen
  • Bücherregal ausmisten

Ansonsten

Ich bin dabei, mein neues Buch durchzulesen: "Magic Cleaning" von Marie Kondo. Rezension und eigene Erfahrungen kommen! Stay tuned!

Bin am kondoen! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts