page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer das selbe: Hausfrauenmontag!

Immer das selbe: Hausfrauenmontag!

30 Januar 2017

hausfrauenmontag-hausarbeit-diese-woche

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  •     Aufräumen
  •     Staubwedeln
  •     Staubsaugen
  •     Boden putzen
  •     Bad putzen (gründlich)
  •     60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone5/1 (= Eingangsbereich, Ess- und Wohnzimmer)

(im Laufe der Woche)
  • Spinnweben entfernen
  • Möbel absaugen
  • Bücher ausmisten frei nach Konmari
Wie ihr seht: noch am Kondoen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts