page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Lust auf Freibad?

Lust auf Freibad?

17 Februar 2017

freibadsaison-eroeffnet
FOTO: UNSPLASH     via pixabay
Ja, ihr Lieben! Die Freibadsaison ist seit ein paar Stunden eröffnet! Im Sonnenbad in Karlsruhe kann man nun wieder draußen seine Bahnen ziehen. Es öffnet jedes Jahr im Februar wieder seine Tore für Leute, die es nicht lassen können. Das Wasser hat allerdings durch Fernwärme 28°C. So ist es also für die Wasserratten doch nicht allzu schlimm. Bundeswehr-Kampfschwimmer sollen übrigens nicht dabei gewesen sein, als sich die ersten Besucher, zum Teil im Nachthemd, in die Fluten stürzten, sondern ganz normale Leute wie du und ich. Einer meinte, noch schöner wäre es, wenn es geschneit hätte. Na denn... 

Hier kann man zugucken: [LINK]

Wer Lust hat, guckt sich aus diesem Anlass mal wieder Tarzan und (die nackichte! 1939!) Jane beim Schwimmen an: [LINK]



Kommentare :

  1. Ich habe das auch gerade im Radio gehört. Finde ich gut, da das Wasser ja angenhem warm ist.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hihi..
    lustig ..
    bei uns im Spaßbad gibt es auch ein Aussenbecken.. da war ich auch schon mal bei Frost draussen..
    und im Termalbad kann man von innen raus schwimmen..
    das macht wirklich Spaß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts