page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Groundhock Day zum 2.

Groundhock Day zum 2.

02 Februar 2017


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/2/1a-groundhogday.jpg
Update 15:14 Uhr: Phil hat gesprochen: Er prophezeite 6 Wochen weiter kaltes Wetter. Staten Island Chuck aus New York (wohl das Murmeltier mit der höchsten Trefferquote, er hat angeblich zu 80 % Recht) und Shubenacadie Sam aus Nova Scotia meinten allerdings, wir könnten mit einem frühen Frühling rechnen. Mein Rabenmann hat gerade nach dem Mittagsschläfchen wohl seinen Schatten gesehen, allerdings war er etwas diffus (der Schatten, nicht mein Rabenmann *g*) und befand, so ganz eindeutig sei das nicht. Nun sind wir also genau so weit wie vorher! Egal, wir müssen ja sowieso nehmen, was kommt.

1 Kommentar :

  1. also meine Rheumafüsse sagen : es bleibt nasskalt und Schnee kommt auch noch ! Nix mit Murmeltier - auf meine Füsse ist Verlass ;-)
    Schönes Wochenende !♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts