page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da: Raben-Lieblingslinks!

Guck mal da: Raben-Lieblingslinks!

26 Februar 2017

Schon wieder geht ein Monat zu Ende (Nun ja, es ist ja auch der kürzeste des Jahres ),  und deswegen gibt es hier heute wieder meine...

Raben-Lieblingslinks


guck-mal-lieblingslinks-der-rabenfrau

 

Jana schrieb unlängst auf ihrem Blog einen Post über ein Bild von ihr und ihrer Freundin, das sie schwer mit Photoshop bearbeitet und, eigentlich als Scherz, auf Instagramm veröffentlicht hat. Sie war etwas geschockt, dass viele Fans es als bare Münze genommen, und die dürren, unnatürlich langen Stelzen und dünnen Taillen bewundert hatten. Anscheinend ist das heutige Schönheitsideal schon seeeehr merkwürrrdigg [LINK]


Da gefällt es mir! Ich zieh dann mal wieder um [LINK] 



Brauchen Kinder mehr Grenzen? Hier sagt eine Lehrerin/Tagesmutter ihre Meinung dazu [LINK]



Ostern ist ja dieses Jahr echt spät, es ist also noch jede Menge Zeit, Ideen zu sammeln. Aber fangen wir doch schon mal an: Kriegt ihr Ostern Besuch? Renaade hatte letztes Jahr auf ihrem Blog eine witzige Idee für Tischdeko [LINK]



Und auf meiner Homepage gibt es natürlich auch allerhand Österliches. Vielleicht habt ihr Lust zu gucken: [RabenLINK]



Schönen Sonntag!

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/resourcen/sig-feb.png

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts