page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauen(rosen)montag! Mein Haushaltsplan für diese Woche

Hausfrauen(rosen)montag! Mein Haushaltsplan für diese Woche

27 Februar 2017

http://rabenseiten.de/blog/blogger16/resource/montagsfrau.jpg

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute, d. h. eher morgen, habe heute Termine!)
  •     Aufräumen
  •     Staubwedeln
  •     Staubsaugen
  •     Boden putzen
  •     Bad putzen (gründlich)
  •     60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone 5/1 (Wohnzimmer und Eingangsbereich)

  • unter den Schränken saugen
  • in den Möbelritzen saugen
  • Korbsofa gründlich saugen
  • Polster vom Korbsofa waschen
  • Schuhschrank ausmisten und alle Schuhe putzen 
Außerdem
sollte ich mal wieder bügeln! Und meine neue Brille in Angriff nehmen. Habe gerade ein paar Gestelle zur Auswahl daheim und muss mich "nur noch" entscheiden.


Allen Karneval- und Faschingsfans viel Spaß!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts