page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Natürlich: Hausfrauenmontag! Mein Haushaltsplan für diese Woche

Natürlich: Hausfrauenmontag! Mein Haushaltsplan für diese Woche

20 Februar 2017

hausfrauenmontag-hausarbeit-diese-woche


Haushaltsplan für diese Woche!

 
Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  •     Aufräumen
  •     Staubwedeln
  •     Staubsaugen
  •     Boden putzen
  •     Bad putzen (gründlich)
  •     60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone4 (= Schlafzimmer) - mein Gott, schon wieder???? Wer hat da an der Uhr gedreht?

(im Laufe der Woche)
  •  Betten beziehen
  • Wände absaugen
  • Unter dem Bett aufräumen (Wir haben so eins [LINK], mit vielen Schubladen und Türen, und in der Mitte liegt auch noch etwas drunter)

Ansonsten:

Meine Detox-Woche letzte Woche war, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Eine Freundin warnte mich noch, diese Diät sei sehr ähnlich der Atikins-Diät von anno dunnemals, die doch nicht sehr gesund sei. Nun, es ist vorbei, und ich esse  wieder "normal" und habe heute Morgen ein wunderbares Käsebrot vertilgt. 

Diese Woche stehen noch ein Arztbesuch (wegen der Nase) und Besuche bei der Physiotherapie an. Zwischendurch bastele ich noch an einem Fotoalbum, das der Rabenmann zu Ostern bekommen soll. 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts