page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Orkantief Thomas

Orkantief Thomas

23 Februar 2017

sturmtief-thomas
FOTO: VOODOOSTOCK   via unsplash       ccby

Ist Thomas schon über euch gekommen? Ich habe gerade meinen Balkontisch in die Ecke geschoben und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, weg geräumt, damit die Orkanböen meine Blumenpötte nicht in der Landschaft verteilen. Heute Nachmittag waren es 18°C bei uns, PLUS! Na gut, in der Sonne. Trotzdem! Ich dachte, ich spinne! Und heute Nacht soll es vielleicht schneien...

Lasst euch nicht wegpusten!


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/resourcen/sig-feb.png

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    hier war Thomas zum Glück nicht so schlimm. Er war schon stürmisch und man konnte wegen dem Wind schlecht schlafen, aber im Garten ist wenigstens alles heil geblieben. Aber jetzt soll es schon wieder Sturm geben, das muss doch nicht sein...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts