page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein Umfall,...äh, Unfall

Ein Umfall,...äh, Unfall

16 Februar 2017

mein-unfall

Hallo, ihr Lieben! Ich bin zur Zeit etwas zerschlagen. Mich hat nämlich ein Umfall, äh...., Unfall erwischt. Beim üblichen Rennen auf den Bus bin ich gestolpert und buchstäblich auf die Nase gefallen. Dieselbe, und das Jochbein wohl auch, haben das leider nicht ausgehalten. Mir geht es aber schon wieder gut, die Nase sieht sogar noch einigermaßen gerade aus. Nur muss ich diese doofe Schiene nun noch eine Weile aushalten.

unfall-brille-kaputt

Nur meine Brille ist leider zerbröselt. Nun schreibe ich praktisch mit der Nase auf der Tastatur, und ihr müsst euch leider mal wieder mit unregelmäßigen und einigen vorgefertigten, literarischen Beiträgen abfinden, denn das Tippen in dieser Haltung ist doch recht anstrengend. 

Nächste Woche werde ich mir ein neues Nasenfahrrad anpassen lassen. Wie immmer erhebt sich die Frage: Nehme ich etwas Ähnliches, wie ich gerade hatte? Anscheinend gibt es sogar dieses Gestell noch beim Optiker meines Vertrauens. Oder nehme ich etwas ganz Anderes? Vermutlich wird es wieder etwas Unauffälliges, denn Gleitsichtgläser sind ja nicht ganz billig. Nun wollte ich eigentich sowieso in nächster Zeit eine neue Brille. Aber ich hoffte doch auf eine Zweitbrille, so dass ich passend zum Outfit mal hätte wechseln können. Mist! Wieder nix! Das Vornehme kommt halt nicht rein...

Kommentare :

  1. Oha, aber zum Glück ist es sonst glimpflich ausgegangen! Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung für Deine Nase!
    Brillen lassen sich ersetzen. Mir sind die randlosen schlichten am liebsten, sie passen zu allem! Bei Autofahren stören mich umrandete Gestelle nur, sie täuschen beim Schulterblick unter Umständen "etwas" vor, was nicht da ist, kann gefährlich werden!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hast Du aber Glück im Unglück gehabt, daß mit der zerbrochene Brille nicht mehr passiert ist!
    Gute Besserung!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,das tut mir leid und ich wünsche dir gute Besserung!Zu der Schiene sage ich nur,einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
    Ja,Brillen sind immer so eine Sache.Ich neige auch immer zu etwas Unauffälligem.Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  4. oweia, liebe Ursel, gute gute Besserung
    herzlichst Brigitte aus der Waldmitte :)

    AntwortenLöschen
  5. autsch..
    das tat sicher sehr weh..
    ich wünsche dir gute Besserung..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts