page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Zur Abwechslung mal wieder Hausfrauenmontag! Mein Haushaltsplan für diese Woche.

Zur Abwechslung mal wieder Hausfrauenmontag! Mein Haushaltsplan für diese Woche.

13 März 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

 

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
        Links dazu:
        Homepage Flylady: [LINK]
        Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
Aufräumen
Staubwedeln
Staubsaugen
Boden putzen
Bad putzen (gründlich)
60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone3 (= Bad und wieder Arbeitszimmer)

(diese Woche)
  • Computertisch aufräumen
  • Duschvorhang und Badematte waschen
  • Spiegelschrank und Vitrine ausmisten und säubern

Ansonsten


Im Garten habe ich am Wochenende schon ordentlich gerodet. Ich muss noch die Stiefmütterchen einpflanzen. Ich habe mal wieder im Eifer des Gefechts viel zu viele davon gekauft. Außerdem möchte ich ein Kräuterbeet anlegen. Ausgebremst werde ich meistens vom hiesigen Angebot. Vielleicht sollte ich doch mal etwas online bestellen?

Heute kommt Schwiegertochter zum Essen. Danach wollen wir Osterkram shoppen. Eigentlich brauche ich nichts, denn, wie ihr euch wohl denken könnt: Ich habe schon dieses und jenes...

Auf geht's!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    straffes Programm für einen Montag! Gründliche Putzaktionen finden bei uns am Wochenende statt. Als Vollzeitberuftstätige wäre uns das abends zu viel. Aber wenn, dann mischt mein Mann kräftig mit.
    Wir lassen möglichst gar nicht erst Chaos entstehen. Nur ein ganz bisschen auf dem Schreibtisch...
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,du wirst sicher noch dies oder das an Osterdekoration finden.
    Ich wollte auch nix und habe doch etwas gefunden.
    Gruss Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts