page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wie immer: Hausfrauenmontag!

Wie immer: Hausfrauenmontag!

27 März 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

 

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.
        Links dazu:
        Homepage Flylady: [LINK]
        Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

  • (heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone5 (= Eingangsbereich, Esszimmer, Wohnzimmer)

(diese Woche)

  • die Räume gründlich saugen
  • Tapeten: Flecken entfernen (Schmutzradierer), Fußleisten putzen
  • Spinnweben entfernen
  • Korbsofa absaugen
  • Möbel: Ritzen saugen
  • Esszimmerstühle abwischen
  • Blumenvasen ausmisten

Ansonsten:

Essensplan für die Osterwoche machen, Arzttermin in aller Herrgottsfrühe!

Na denn!

1 Kommentar :

  1. Spannend, so ein Plan!
    Ich schreibe mir gar nicht auf, was zu tun ist, ich erledige, was ansteht und versuche, alles Freitag oder Samstag zu erledigen. So habe ich dann die Abende der Arbeitswoche zu meiner freien Verfügung oder für größeres Saubermachen, wenn es ansteht.

    In einem Garten gibt es immer viel zu tun, aber richtig anstrengend ist es nur, wenn die Saison wieder anfängt, nicht wahr?

    Hab noch einen entspannten Nachmittag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts