page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neue Brille! - neue Frau!

Neue Brille! - neue Frau!

10 März 2017

Meinereine mit neuer Brille

Ihr Lieben, ich schulde euch noch den Anblick meines neuen Nasenfahrrades. Das alte ist ja leider bei meinem Sturz neulich drauf gegangen. Eigentlich hatte ich mir ja vom Optiker ein paar randlose (meine alte Brille war auch randlos) Brillen zur Auswahl mit heim genommen, und davon sogar noch das allerunauffälligste Gestell ausgesucht. Aber als ich dann wieder beim Optiker war, meinte der junge Mann, der mich dieses Mal beriet, er häbe da noch etwas Anderes, was mir vielleicht auch gefallen würde. Und das tat es dann auch. Nachdem meine Freundin, die zur Unterstützung dabei war, auch noch auf mich einredete, seht ihr mich nun als neue Frau, mit einer, zugegeben, neuerdings ein bisschen schiefen Nase...

1 Kommentar :

  1. Die Brille ist schick! Ist das dunkelrot? Ich habe derzeit ein dunkelrotes Gestell. Da hätte ich früher nicht im Traum dran gedacht, ein rotes Gestell nehmen zu wollen. Die schiefe Nase fällt aber nur Dir auf, weil Du es weißt. ;-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts