page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 4 in a box: königlich

4 in a box: königlich

01 April 2017

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/4/4-in-a-box-koeniglich.jpg

Liebe ANNE [LINK], das Thema war gar nicht so einfach, fand ich! Aber dann fand ich ein paar Bilder von Städtereisen nach Berlin, die doch ganz gut dazu passen (im Uhrzeigersinn):
  • Bild1: Eine KÖNIGLICHE Aussicht hätten wir sicher vom Berliner Fernsehturm gehabt, wenn Petrus nicht dagegen gewesen wäre. So sahen wir fast nur grau...
  • Bild2: Seine KÖNIGLICHE Hoheit, der alte Fritz höchst perselblich, als Statue im Park von Sanssouci
  • Bild3: Wer weiß, welche KÖNIGLICHE Hoheit in diesem Diplomatenfahrzeug hockte, das unter riesigem Polizeischutz-Aufwand auf der Schlossstraße an uns vorbei brauste...
  • Bild4: Diese Telefonzelle steht vor der KÖNIGLICHEN Gartenakademie (Gärtnerei, Gartendesignstudio und Café), in der ich mich arm kaufen könnte, wenn wir nicht meistens mit dem Zug in Berlin wären. So gibt es meistens nur irgend ein Nippes und eine Tasse Kaffee.
Schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Ja, Berlin hat bei aller Schnoddrigkeit auch was Königliches.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist so vielfältig gefüllt. Das Foto der Telefonzelle bei Nacht gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ganz schon schwierig, mit dem königlich. Perfekt gelöst von Dir, die Telefonzelle hätte ich auch im Angebot gehabt. Allerdings anderenorts.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Aufnahmen, eine großartige Collage, liebe Ursel!
    In Berlin gibt es so viel zu sehen, auch allerhand königliches, in der Tat.

    Konntest du denn wieder einmal Schlaf finden und Erholung?

    Hab noch einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts