page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein bisschen spät: Oster-Deko!

Ein bisschen spät: Oster-Deko!

19 April 2017

 Eigentlich sollte dieser Beitrag natürlich VOR Ostern erscheinen, aber ich habe wohl auf den falschen Knopf gedrückt. Aber die Deko steht ja noch, und nun werfe ich ihn einfach hinterher:

Äh, das kommt dabei raus, wenn man so gegen 22 Uhr beschließt, dass man unbedingt Fotos von der Osterdeko braucht...

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/4/4-easter.jpg

Sieht fast eher weihnachtlich aus, gell? Sorry! Theoretisch sollte das Washi-Tape ja auch ohne zusätzliche Stecknadeln halten, aber an meiner Korktapete tut es das leider nicht.

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/4/4-easter-window.jpg

Das auch! Aber das ist mit Absicht nächtlings fotografiert, weil man sonst die vielen Häuser im Hintergrund sieht.

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/4/4-easter-feathers.jpg
Am Tage werden Fotos doch besser... Seid ihr eigentlich eher für bunte Deko zu Ostern, oder mögt ihr Ton in Tönchen? Eine Weile hatte ich immer eine Schüssel mit Schoko-Eiern aufgestellt. Aber die rutschen immer direkt auf die Hüften!

Ein bisschen bunt gibt es bei mir natürlich auch, allerdings eher pastellfarben! Je einen Osterstrauß mit Zweigen, die inzwischen schon schön grün sind, mit den pastellfarbenen Eiern, die ich euch neulich beim DIY gezeigt hatte [RabenLINK]

Übrigens: Wisst ihr, was wir an Ostern eigentlich feiern? Wie man hier [LINK] sehen kann, wissen das viele Leute gar nicht! Also, man könnte sich an den Kopp fassen! Nun, diese Umfrage hat Anne Will schon 2015 machen lassen. Aber ich glaube kaum, dass inzwischen mehr Leute Bescheid wissen! Selbst, wenn man nicht gläubig ist, sollte das doch eigentlich Teil der Allgemeinbildung sein, oder was meint ihr? Wer sich auch unsicher ist, und sich nicht blamieren möchte, guckt am besten mal hier auf meine Raben-Osterseiten [RabenLINK].




Einen schönen Endspurt!

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    ich bin erstaunt, wie sehr mir diese Ton in Ton Deko gefällt!
    Vieleicht liegt es auch ein bisschen an dem Weihnachtswetter hier, aber es spricht mich sehr an.

    Liebe nachösterliche Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts