page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag - Haushaltsplan für diese Woche

Hausfrauenmontag - Haushaltsplan für diese Woche

03 April 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize 
Ein bisschen spät bin ich heute dran, da beim Zeitungslesen versackt. Muss auch mal sein, so ein gemütliches Frühstück, oder?

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone2 (= Küche)

(diese Woche)
  • Kühlschrank säubern
  • Backofen schrubben
  • Edelstahlflächen putzen

 Ansonsten:

sollte ich noch Termine vereinbaren, das Essen für Ostern planen und mal wieder bügeln.

Auf geht's!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts