page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es geht wieder los: Hausfrauenmontag! Haushaltsplanung!

Es geht wieder los: Hausfrauenmontag! Haushaltsplanung!

24 April 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize



Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone5 (= Wohnzimmer)

(diese Woche)
  •  Möbel gründlich saugen, auch in den Ritzen
  • mit Lederspray behandeln (Bäh, das stinkt! Hoffentlich ist schönes Wetter, damit man lange die Fenster auflassen kann!)
  • Balkon fegen

Ansonsten:

2 Doctores mit meiner Anwesenheit beehren, 2 Massagetermine, 2 Mal essen gehen, ich will entostern... Frau kommt zu nix!

Da fange ich lieber jetzt mal an!

1 Kommentar :

  1. Oh, selbst solche Listen können mich motivieren. Dich denn? Tüchtige Hausfrau werd ich wohl nicht mehr....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts