page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gute Wünsche zum 1. Mai mit Heinrich von Kleist

Gute Wünsche zum 1. Mai mit Heinrich von Kleist

01 Mai 2017

Die Hausfrau hat heute natürlich Pause! Stattdessen gibt es gute Wünsche von mir ( und von Heinrich von Kleist)
http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/5/wuensche-zum-maitag.jpg


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/5/1-gedicht-maitag.png


Lasst es euch gut gehen, feiert schön!




PS: @ FRAUKE: Ich mag den auch gerne! Noch schöner ist, dass man von dort so schön auf das Weserufer herunter gucken kann!

@NULA: Bin halt momentan für "Ton in Tönchen"!

@KAREN: Natürlich kenne ich die Strandlust! Da war ich früher auch mit meinen Eltern. Wer weiß, vielleicht saßen wir am Nachbartisch...

@BEATE: Ist ja witzig mit deiner ! Und dann noch mit dem Geburtstag! 

@MALESAWI: Ich mag es auch sehr. Leider nicht von mir...

@ASTRID: Na ja, ich bin ja auch nicht "born organized", wie die Flylady sowas nennt. Darum ist so ein Plan für mich ganz wichtig. Sonst verpuzzele ich mich und habe am Ende gar nichts geschafft.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts