page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Na was wohl? Hausfrauenmontag natürlich!

Na was wohl? Hausfrauenmontag natürlich!

29 Mai 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone5/1 (= Wohnzimmer und Eingangsbereich/Esszimmer)

(diese Woche)

  • Möbelritzen aussaugen
  • Mal sehen, ob man die Schaffelle waschen kann (meine Freundin behauptet, das geht!)
  • Flurgarderobe aufräumen (Ich hänge jetzt einfach mal die Winterjacken weg!)
  • Zeitschriften umschichten (Die Frühjahrshefte in die Ordner, die Sommerhefte rausholen)
  • Kataloge ausmisten

 Ansonsten

Ich habe einen Zahnarzttermin und den letzten Massage-Termin. Ich "muss" zur Bücherei zwecks Reiseführer.

Demnächst gibt es hier das Table-Setting für meinen Geburtstag!



Grüßles

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts