page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wieder mal: Hausfrauenmontag!

Wieder mal: Hausfrauenmontag!

15 Mai 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone3 (= Bad und, bei mir, Gästezimmer)

(diese Woche)
  • Bad gründlich putzen
  • Duschvorhang und Badematte waschen
  • Gästezimmer endgültig aufräumen (Ein bisschen habe ich schon, wir haben letzte Woche neue Schränke für unser altes Ivar-Regal erstanden, nun kann die Unordnung können die Bastelsachen wenigstens hinter Schranktüren verschwinden )

 Ansonsten:

Eine gewisser Rabenmann hat demnächst Geburtstag.


Dann wollen wir mal!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts