page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag natürlich

Hausfrauenmontag natürlich

08 Mai 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone2 (= Küche)

(diese Woche)
  • Kühlschrank säubern, auch das Fach darüber
  • einen Oberschrank putzen
  • unter der Spüle putzen
  • Fußboden wachsen

 Ansonsten:

sollte ich unbedingt in den Garten. Angeblich soll es Mittwoch schön sein. Schauen wir mal! Außerdem hat der Göttergatte demnächst Geburtstag, da muss ich mir noch etwas überlegen.


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/resourcen/sig_fruehling.png

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts