page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal: Raben-Lieblingslinks!

Guck mal: Raben-Lieblingslinks!

21 Mai 2017

guck-mal-lieblingslinks-der-rabenfrau 

 

Von hier [LINK] kriege ich täglich eine E-Mail mit Wetter-Voraussage. Der Ausläufer eines Azorenhochs soll heute für freundliches und meist trockenes Wetter sorgen.Tatsächlich sieht es gut aus! Meistens stimmt die Voraussage wirklich.


Was man alles mit der blauen Tüte aus einem gewissen, schwedischen Möbelhaus anfangen kann, sieht man hier: [LINK]



Hübsche Namensschilder für den Kräutergarten kann man auch selber machen. Hier: [LINK]. Aber Tanja hatte auch eine gute Idee dafür: [LINK]



Und falls doch mal irgendwann der Sommer anfangen sollte: Hier gibt es ein Rezept für "Paul - den Bruder von Hugo" [LINK] 



Einen Post über das traurige Leben der Schriftstellerin Nelly Sachs hatte Astrid neulich geschrieben: [LINK]


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!


PS: @ELKE: Wir kochen fast nur noch nach diesem Kochbuch. Bisher hat alles geschmeckt!

 Ich kannte eigentlich nur die alte  Reklame von diesem Kölnischen Duftwasser. Darum fand ich die Geschichte ganz interessant, als in unserem Kalender ein kurzer Abriss stand. 

@KATHRIN: Schön, dass dir mein Beitrag gefiel!

@ASTRID: Habe ich!

@MARGRET: Schmeckt bestimmt auch gut mit Bärlauch!



 

1 Kommentar :

  1. Danke für den freundlichen Hinweis! Inzwischen habe ich schon die Nr. 100 meiner Frauenporträts veröffentlicht, Bele Bachem. Vielleicht interessiert das auch?
    Diese Kategorie "Guck mal da" finde ich klasse!
    Einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts