page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die neue Google-Anmeldung zum 2.

Die neue Google-Anmeldung zum 2.

16 Juni 2017

Die neue Google-Anmeldung

Es sieht so aus, dass ich wohl der einzige Mensch bei Blogger bin, der solche Schwierigkeiten hat, in sein Blog zu kommen. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen an meinem Computer.

Na, jedenfalls habe ich heraus gefunden, dass es doch noch ein kleines bisschen einfacher geht, als die Prozedur, die ich neulich hier [RabenLINK] beschrieb. 

Also am Anfang muss ich alles so machen, wie vorher, d. h. Java-Script ausschalten, dann mit der "alten" Anmeldung einloggen. Wenn ich nun aber Java-Script wieder zulasse, bevor ich auf das Karodings oben rechts klicke, erscheinen die Google-Apps wieder in verkürzter Form: 

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/6/10a-anmeldung.jpg
Bei "Mehr" kommt dann auch gleich Blogger, ich muss also nicht mehr so ewig scrollen. Das ist nun immerhin schon eine Erleichterung!

1 Kommentar :

  1. Manchmal hilft es auch, den Internetbrowser zu wechseln. Bei mir läuft Blogger unter Edge nicht gut aber unter Firefox.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts