page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verschärft: Hausfrauenmontag!

Verschärft: Hausfrauenmontag!

19 Juni 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen (gründlich)
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone5 (= Wohnzimmer)

(diese Woche)
Das wird heftig! Eigentlich haben wir vor, die Decke (Wände brauchen glücklicherweise nicht, ich habe da eine Korktapete drauf, die geht noch!) und die Heizungen zu streichen! Ihr dürft an mich denken, wenn sich das Chaos in der ganzen Wohnung verbreitet. Wir müssen dafür natürlich das meiste Zeug aus dem Wohnzimmer schaffen. Und wohin? Irgendwo in der Wohnung, wo Platz ist. Ich hasse das!!!

Ansonsten:

Ich finde, das genügt!

Bitte eine Runde Mitleid!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts