page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da: Raben-Lieblings-Links

Guck mal da: Raben-Lieblings-Links

25 Juni 2017

guck-mal-lieblingslinks-der-rabenfrau


Könnte mal jemand unseren Balkon so [LINK] umbauen, bitte? Auf unseren würde nicht einmal dieses Sofa passen, geschweige denn, wir dazu...


Stylische Kerzenhalter fix gebastelt! Die Anleitung dafür hat Julia auf ihrem Blog Bildschönes [LINK] 


Wie man Kauf-Verlockungen widerstehen kann, hat Karina ausprobiert. Einiges werde ich mir hinter die Ohren schreiben [LINK] 


Buchstaben-Stecktafeln sind ja gerade in, hier findet ihr eine ganz minimalistische zum Selbermachen, die mir sehr gefällt [LINK] 


Eine elegante To-Do-Liste kann man sich bei LilaLiv herunter laden. Hier: [LINK]


Ich wünsch euch was!


PS: @MARGRET: Ja, ich freue mich schon, wenn es dann endlich fertig ist und ich mein Regal wieder einräumen kann! Heute ist es sogar ein bisschen kühler bei uns!

@CLAUDIA: Doch, bei uns hat es ordentlich geregnet. War aber auch sehr nötig!

@MONI: O ja, dass gerade überall etwas herum steht, geht mir auch gehörig auf den Geist. Ich hoffe, ab morgen kann ich aufräumen!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts