page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Warten auf Godot die Farbe...

Warten auf Godot die Farbe...

21 Juni 2017

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/6/11.jpg

Das Wohnzimmer ist ausgeräumt,nun warten wir noch auf die Farbe, die der Rabenmann diesmal ausnahmsweise im Internet geordert hat, und dann kann es los gehen. Seht es mir ab, dass ich dann eine Weile nur sporadisch poste, stecke im Farbeimer...

Ich mag es gar nicht, wie sich die Wohnung bei solchen Aktionen immer in ein komplettes Chaos verwandelt. Aber das geht wohl nicht anders, schließlich besitzen wir keinen Dachboden, in den man die Sachen aus dem Wohnzimmer auslagern könnte. Aber ich habe einen Haufen Bücher aussortiert bei der Gelegenheit!

Aber heute Mittag treffe ich mich erstmal mit meinen Freundinnen in der Stadt.

Wat mutt, dat mutt!
http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/resourcen/sig-juni.png

PS: @NULA, @CALENDULA: Ich hatte eigentlich auch noch nie über Einkaufswagen nachgedacht. Aber im hiesigen Käseblatt stand ein Artikel darüber, da habe ich mal ein bisschen recherchiert.

@MALESAWI: Ich besaß mal ein rosa T-Shirt, das ich sehr gerne getragen habe. Aber eigentlich ist rosa, außer manchmal bei Blumen, auch nicht so meines. Ich "browse" übrigens auch mit Firefox. Es liegt bestimmt an irgend einer Sicherheitseinstellung!

@TRAUDE: Angucken tue ich mir rosa Dinge, wenn sie schön fotografiert sind, natürlich auch gerne. Aber haben möchte ich sie lieber nicht! Hihi, bei deiner Jana scheint das Blau dann ja doch eine Prägung zu sein, was?

1 Kommentar :

  1. Wer möchte denn alles auf den Dachboden schleppen??Wir räumen auch immer nur alles auf einer Etage um.Aber ,ich hasse es auch.Deswegen macht man es wohl selten.Aber nachher ist es doch herrlich!!!
    Gruß Margret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts