page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder waltet die Hausfrau: Hausfrauenmontag!

Und wieder waltet die Hausfrau: Hausfrauenmontag!

24 Juli 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone5 (= Wohnzimmer) Ha! Die ganze Woche Zeit dafür! Nehmt euch Großes vor!

(diese Woche)
  • Spinnweben entfernen
  • in den Möbelritzen saugen
  • Kataloge ausmisten
Außerdem:
Nach neuen Sesseln Ausschau halten (eigentlich ja keine Arbeit, gell?)

Macht es euch schön!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts