page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Guck mal da: Raben-Lieblings-Links!

Guck mal da: Raben-Lieblings-Links!

30 Juli 2017

guck-mal-lieblingslinks-der-rabenfrau

 
Irgendwie mag ich so schwarze Wände, traue mich aber nicht, sowas in meiner eigenen Wohnung zu machen [LINK] oder [LINK]


 
Patrizia hat eine schöne Wandlampe zum Selbermachen! [LINK] 


Stylische Hacks für IKEAS "Ivar" gibt es hier zu sehen [LINK]
Wir haben mehrere Ivars in der Wohnung, glücklicherweise sind es noch alte. Bei den neuen wurde für die Regalbretter nämlich Plastik verwendet statt Metall. Das sieht doof aus, finde ich, und sicher ist es auch nicht so haltbar.


Sein Home-Office verschönern kann man mit den Ordnerrücken von Julia [LINK], und bei Lolà gibt's welche in schwarz/weiß mit Origamitierchen [LINK] Und hier gibt es eine Video-Anleitung, wie man sich selber welche gestalten kann [LINK] Die sind jetzt nicht bunt, aber ich denke, man kann leicht noch Bilder oder Hintergründe einfügen.


Diese Onepot-Pasta mit Pilzen muss ich unbedingt probieren [LINK]

 Schönen Sonntag!

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen liebe Ursel,
    vielen Dank fürs verlinken der Ordnerrücken!! :)
    Tolle Linksammlung - Dein Tipp mit der Pasta klingt köstlich.
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts