page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das Raben-Weihnachts-Kontrolljournal ist online!

Das Raben-Weihnachts-Kontrolljournal ist online!

13 Oktober 2017


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/10/10-zeit.jpg
Mulled wine

Der erste Glühwein ist schon getrunken, und auch, wenn es draußen heute eher nach Altweiber-Sommer aussieht (Ich liebe diese schönen, goldenen Herbsttage!!!), wird es Zeit, hinter den Kulissen mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen, damit nicht am Ende wieder Nachtschichten eingelegt werden müssen. denn aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich Folgendes erfahren:

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/10/10_zettel.jpg


Weil es so ist, wie es ist, übe ich mich von nun an wieder im Listenmachen! Ihr könnt das auch, denn ich habe mein neues Weihnachts-Kontrolljournal wieder als PDF online gestellt, und ihr könnt es euch gratis herunter laden. Vielleicht benötigt ihr gar nicht alle Seiten (es ist wieder ein kleines Buch geworden), aber guckt es euch einfach mal an und nehmt euch, was ihr gebrauchen könnt. Für Hardliner und "Saisonarbeiter" poste ich dann noch im Advent die wichtigsten Vorbereitungen auf kleinen Kärtchen. Ihr solltet aber daran denken, dass dieses Jahr Heiligabend schon am 4. Advent stattfindet. Also lasst euch nicht zu viel Zeit, der Weihnachtsmann trainiert am Nordpol schon seine Rentiere...

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/10/10-santa.jpg
Also los, meine Lieben, auf geht's!

http://rabenseiten.de/jahr/xmas/5aplaner.htm

Aber noch keinen Mistelzweig aufhängen!



PS: Falls etwas mit dem Download nicht funktioniert (Irgendwas ist immer...) meldet euch einfach!

1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts