page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wie immer halt: Hausfrauenmontag!

Wie immer halt: Hausfrauenmontag!

13 November 2017

Falschen Knopp gedrückt, dann kann der Post natürlich nicht veröffentlicht werden. Nu abba:

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone3 (=Bad + noch ein Raum, diesmal die Chaosbude, die ich eigentlich Arbeitszimmer nennt)

(im Laufe der Woche)
    • Bad gründlich putzen
    • Duschvorhang und Badematte waschen
    • Waschbecken-Unterschrank auswischen
    • Computertisch aufräumen

    Außerdem:

     

    Ansonsten:


    Wir machen in Kultur diese Woche!
    Ja wirklich! Wir haben uns für einen Chor angemeldet. Schauen wir mal...

    Und dann fahren wir noch nach Karlsruhe zur Cézanne-Ausstellung [LINK]. Ich freue mich schon!

    Außerdem:

    http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/6-weihnachtsfrau.jpg

    Weitermachen mit Weihnachten!



    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
    Grüßle
    Ursel


    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Beliebte Posts