page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 1000 Fragen an mich selbst - Aktion hier abgebrochen

1000 Fragen an mich selbst - Aktion hier abgebrochen

13 Februar 2018


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2018/1/1000-fragen.jpg

1000 Fragen an dich selbst - Das war's hier!

Ich glaube, ich belasse es jetzt einfach mal bei den ersten 100 Fragen. Ich denke, ihr habt da schon allerhand über mich erfahren, und ich habe einfach keine Lust mehr, jede Woche einen Post darüber zu schreiben, denn die Beantwortung von jeweils 20 Fragen (die ich immer sehr interessant finde!) ist doch sehr zeitaufwändig. Bei Pimpinella [LINK] habe ich eine ganz ähnliche Aktion, gefunden. Dabei gibt es aber jeden Monat nur 5 Fragen, das sagt mir mehr zu und ist für mich einfach besser zu händeln. Bei der Februar-Aktion kann man noch mitmachen. Ihr dürft also morgen gespannt sein auf die Beantwortung der  5 Fragen für Februar hier!
Grüßles

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts