page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauen Rosenmontag!

Hausfrauen Rosenmontag!

12 Februar 2018


Ich weiß ja nicht, wie ihr es mit Fasching haltet? Früher haben wir mit den Kindern immer heftigst gefeiert, meistens in der Behausung irgend einer Familie, wo es zwar immer eng wurde, aber immer lustig war. Seit die Jungs aus dem Hause sind (und das ist nun schon ziemlich lange!) sind der Rabenmann und ich allerdings ziemliche Faschingsmuffel. Trotzdem macht die Hausfrau in den tollen Tagen einfach mal ein bisschen Pause. Den Karnevalisten wünsche ich aber viel Spaß!

Ulau! Alaaaf! Helau! Narri-Narro! S’Ahoi! Frohoi! Oioioi! 
Oder auch: Hilfe, die Narren sind los!

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2018/resource/sig-feb.png


1 Kommentar :

  1. Das ist jedenfalls ein lustiges Foto von euch, liebe Ursel! Und nett "aufgehübscht" oder aufgefaschingt"...
    Liebste Rostrosengrüße und Happy Weekend,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/anl-26-diverse-zweckentfremdungen-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts