page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Deko-Kahlschlag!

Deko-Kahlschlag!

22 April 2009



Das Abräumen der Ostereier und -hasen hat eine Art Kahlschlag hinterlassen. Es ist gar nicht so einfach, diesen aufzufüllen. Vor allem, wenn man sich nicht erinnert, wo man gewisse Deko-Teile vor Ostern auf die Schnelle hin geräumt hat! So suche ich zum Beispiel verzweifelt ein Paar wunderschöner, eiserner Vögel, und mein Hagebuttenelfchen von Mary Cicely Barker ist auch verschollen.


1 Kommentar :

  1. hallöchen...

    das macht doch nichts..
    also, als gewerblicher VK ist es besser, nur versichterten Versand anzubieten. sonst hat man nachher tausend leute, die alle ihre ware nicht bekommen haben ;o)
    Deshalb sind die 2,20porto nicht hinterlegt, weil ich es sonst nicht anbiete. nur über den blog für meine blogger ;o)
    wenn ihr sonst auf versand geht, steht dann da entweder 4,00euro oder 6,90euro paket ;o)
    deshalb selbstabholung und im kopf die 2,20 dazu...
    war das jetzt verständlich ??? Hhmmm...

    *lach*
    grüßli tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts