page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Eingemottet!

Eingemottet!

19 April 2009



So, die Rabenfrau war heute fleißig und hat das miese Wetter und die Tatsache genutzt, dass der Rabenmann den ganzen Nachmittag ölwechselnderweise am Auto verbracht hat, und hat den Osterkram abgeräumt. Ein bisschen kahl sieht es aus jetzt, mal sehen, was ich stattdessen aufstelle.

Geht euch das wohl auch so, dass ihr die Kiste noch diverse Male wieder hervor holen und öffnen müsst, weil ihr noch nachträglich das eine oder andere Teil gefunden habt? Ich glaube, ich habe die Kiste heute 4 oder 5 Mal von ihrem Regal gezerrt! Und: eine weihnachtliche Deko habe ich sogar auch noch gefunden!



Ich bin echt froh, dass diese Deko-Kisten sich jetzt im Arbeitszimmer befinden und nicht mehr, wie früher, unten im Keller. Das war schon immer eine mordsmäßige Rennerei, und am Ende hatte ich immer noch irgendwelchen Kram in irgendwelchen Schubladen versteckt, weil ich keine Lust mehr hatte, die in die entsprechenden Kästen zu stopfen. Nun habe ich aber hoffentlich alles verstaut!
Das hofft

die euch einen schönen Sonntag wünscht!

PS: Meiner Schulter geht es, nach einem ordentlichen Muskelkater von der freitäglichen Massage gestern, übrigens heute viel besser.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts