page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Zu Hülf!

Zu Hülf!

24 April 2009


Auf was hat sich die Rabenfrau da bloß eingelassen? Heute, am frühen Abend, um 17:55 Ortszeit, werde ich (hoffentlich!) einigermaßen mutig in ein Flugzeug der Lufthansa klettern, und dieses wird den Rabenmann und mich dann (hoffentlich!) sicher nach Bremen fliegen. Am Montag dann das selbe wieder retour. Nun ja, ich wollte das ja so, denn ich bin noch nie geflogen (außer mal irgendwo raus *g*). Wie war das noch: Man soll immer mal wieder an seine Grenzen gehen!?

Denkt bitte mal an


die langsam Muffensausen kriegt...

Kommentare :

  1. Liebe Rabenfrau, es ist ganz toll, die Welt von oben zu betrachten, Sie werden sehen ;-)

    Habt wunderschöne Flüge und eine tolle Zeit in Bremen!!

    Schönes Wochenende!!
    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Flug und angenehmen Rückflug, da weißt du ja dann schon wie es ist!

    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, sie sind wieder sicher in der Rabenstadt gelandet.
    Ich liebe das Fliegen.
    Wie ist es Ihnen denn ergangen?

    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts