page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein Monat

Das war mein Monat

01 Mai 2009



Das war mein April

Wort/Satz des Monats: Da kriegt man ja kaum eine Spritze rein... (Meine Doc-Frau über meinen verspannten Nacken, den sie quaddeln sollte)
Wetter: schön
Geburtstag hatte: Max, Kathi, Werner und Doro
Friseurtermin: Wieder nicht geschafft, obwohl ich es dringend nötig hätte!
Arzttermin: Ja
Film:
Buch: Joli Ballew, Jeff Duntemann: Windows entrümpeln
CD/Song: Nichts Spezielles
Getränk: Milchkaffee mit Nuss-Aroma
Essen: Nudelauflauf
Schönstes Erlebnis: Eine Leserin drückt mir ihr Neugeborenes in den Arm, um sich die Jacke auszuziehen. War das ein süßes Baby!
Ärgerliches: Die Zeit läuft zu schnell
Leidenschaft: Osterbasteln
Simmungsbarometer: gut

Das war mein Monat!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts