page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

18 Mai 2009

Und wieder mal ist Homefun angesagt:
  • aufräumen
  • Küche Beweise beseitigen
  • diverse Maschinen Wäsche waschen (die zweite rödelt gerade)
  • 1 Korb Wäsche falten
  • staubsaugen
  • staubwischen
  • Böden wischen
Zonenarbeit: Diese Woche ist das Schlafzimmer dran. Die Rabenfrau hat dort im Laufe der Woche vor:
  • Kleiderschrank aufräumen, Sommerklamotten auspacken. Winterklamotten eimotten, Klamotten ausmisten
  • Fenster putzen
  • Betten beziehen, auf Wunsch des Rabenmanns die Sommerdecken raus holen
  • hinterste Ecken staubsaugen
  • Dekorieren (momentan steht dort ziemlich viel Kram rum, der "einfach aus dem Weg" musste.
Ich fange besser mal an...




Update 13:56: Noch die Wäsche aufhängen, dann habe ich für heute fertig!

1 Kommentar :

  1. Das kommt mir ja irgendwie bekannt vor :)) - werde mich gleich weiter bei dir umsehen (bevor es auch an Putzen, Auf- und Umräumen geht)...scheint mir eine sehr zauberhafte Mischung bei dir zu sein! Apropos Raben: die hatte ich bei all meinen Ausflügen in die Natur noch gar nicht erwähnt und dabei liebe ich sie - was für wundervolle und hochintelligente Vögel!

    Eine herrliche Woche und danke für deine lieben Zeilen,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts