page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kurzurlaub

Kurzurlaub

25 Mai 2009

Am Freitag Abend nach der Arbeit sind die Raben mit der "Blauen Villa" nach Landsberg am Lech gefahren.
Wir hatten so ein Wetter! Wirklich!

Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen, am Samstag wenigstens Landsberg zu besichtigen, das, wie wir hörten, eine schöne Altstadt haben soll. Aber dann befanden wir, dass wir reif für ein Faulenzerwochenende seien. So haben wir wirklich außer

viel lesen, und uns wieder im Wohnwagen häuslich einzurichten (es ist das erste Mal seit der Raparatur, dass wir damit unterwegs sind) nicht viel vollbracht!


Nur gegen Abend rafften wir uns doch noch zu einem kleinen Spaziergang durch den Wald auf. Wir...


spazierten gemütlich zum Lech hinunter, wo wir...

... in Teufels Küche landeten, einem wunderschönen, kleinen Lokal mitten in der "Walachei". Wir stärkten und mit
und mit

so dass wir abends nicht einmal zu kochen brauchten. Durch den Wald ging es dann wieder zurück zum Campingplatz, ich konnte den Rabenmann erfolgreich daran hindern, diverse Umwege Abkürzungen auszuprobieren, so dass wir unter Ab-Pusten diverser

noch im Hellen wieder oben am Campingplatz an kamen. Landsberg müssen wir nun am nächsten Wochenende besichtigen, die blauen Villa steht nämlich noch dort auf dem Campingplatz und wartet auf uns!

Die Bilder zu diesem Post sind leider nicht mehr verfügbar!

Kommentare :

  1. KNALLblauer Himmel, kräftiges GRÜN an den Bäumen und GLITZERNDES Wasser - mehr braucht ein Urlaub nicht! Obwohl, wenn ich den gut gefüllten Teller so sehe, da krieg ich direkt Hunger :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ups, was ist denn hier passiert? Da folge ich schon mal dem LinkWithin und dann sind die ganzen Bilder weg. Schade!
    Aber irgendwann ist der Picasa-Account voll und ich hab' jetzt auch schon das 2. Blogger-Profil, damit aber dann wieder vollen Cash bei Picasa.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts