page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nochmal davon gekommen!

Nochmal davon gekommen!

27 Mai 2009

Das angesagte Unwetter hat uns doch weitgehend verschont hier in der Rabenstadt. Es zog gerade auf, als die Rabenfrau eigentlich Feierabend machen wollte, und es sah aus wie der Weltuntergang! Zappenduster wurde es plötzlich, und es kamen heftige Böen auf. Unsere Leser in der Bücherei hatten es plötzlich sehr eilig, uns zu verlassen und nach Hause zu kommen. Ich habe dann lieber noch gewartet, bis der Rabenmann mich mit dem Auto abholen kam. Dann sind wir durch den Regen nach Hause "geschwommen", ich kam mir wirklich vor wie in einem U-Boot! Als wir daheim ankamen, war das Schlimmste eigentlich schon vorbei.

Nur meine Stiefmütterchen hat es platt gemacht, ansonsten ist bei uns Raben nichts passiert. Heute ist wieder schönstes Wetter, allerdings relativ kühl.
Ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll...


1 Kommentar :

  1. Deine weiße Pfingstrose im Garten hängt auch etwas darnieder. Vielleicht kriegt sie sich ja nochmal ein (ansonsten morgen früh vorm Losfahren noch eben in den Garten rennen und hochbinden ;) )

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts