page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 12 von 12

12 von 12

12 Juni 2009

In Hektik gerät die Rabenfrau noch mit diesen Fotos, schließlich wollen wir doch gleich noch weg! Also, ich hab' heute
Wäsche abgenommen und gefaltet

gemütlich gefrühstückt, weil der Rabenmann frei hatte
die Bude aufgeräumt und Betten gemacht
den Kühlschrang sauber gemacht
Blumen gegosssen
bin zur Arbeit gegangen

währenddessen hat der Rabenmann Rhababer geerntet
und verarbeitet
ich bin von der Arbeit gekommen

wieder mal festgestellt, dass auf meinem Schreibtisch ein Chaos herrscht

trotzdem einen Brief geschrieben

einen nichtswürdigen Film zum Aufnehmen programmiert.
Und nun hoffe ich, dass es 12 Bilder sind! Ansonsten kann ich es auch nicht ändern, denn ich muss fort!

Im Davonstürzen


Vor lauter Hektik den Link vergessen: Ich habe die Idee von ihr, und dort sind auch die ganzen übrigen Teilnehmer verlinkt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts