page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Abgesäbelt

Abgesäbelt

26 Juni 2009



Schweren Herzens hat die Rabenfrau heute ihre Geranien zurück geschnitten. Dann können sie wachsen, wenn wir im Urlaub sind. Sohn1 (das ist der mit den grünen Daumen) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sie unterdessen umzutopfen. Ist ja schon fast so, als würde man während seiner Abwesenheit die Wohnung renovieren lassen, gell? Ansonsten müssen noch die Stiefmütterchen auf den Kompost, und einen Blumenstrauß muss ich auch noch entsorgen.

Langsam im Packrausch


PS: In meinem Bücherblog habe ich meine Urlaubsbücher aufgelistet. Ob ich sie wirklich alle durch kriege, weiß ich nicht. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, in Bücher wirklich hinein zu finden und mit den handelnden Personen warm zu werden. Deshalb lese ich meistens recht oberflächlich und kriege auch nicht alle Bücher, die ich anfange, auch zu Ende. Aber vielleicht habe ich ja im Urlaub mehr Ruhe als daheim

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts