page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bücherberg zum Zweiten

Bücherberg zum Zweiten

26 Juni 2009

So, diese sind jetzt auch daheim im Korb gelandet:
  • Andrea Schacht: Das Werk der Teufelin
  • dito: Die Lauscherin im Beichtstuhl
  • Alex Morrin: Der Spiegel von Feuer und Eis
  • Wladimir Kaminer: Mein Leben im Schrebergarten
  • Eoin Colfer: Artemis Fowl - Das Zeitparadox
  • Mary Higgins Clark: Warte, bis du schläfst
  • Hansjörg Schneider: Hunkeler und die goldene Hand
In meinem Schrank habe ich noch ein paar Bücher vom Flohmarktwagen in der Bücherei, ob ich die noch alle einpacke, weiß ich nicht. Vielleicht schmeiße ich sie auch einfach wieder drauf. Bin noch nicht wirklich überzeugt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts