page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein Award, ein Award!

Ein Award, ein Award!

17 Juni 2009



Einen Sonnenstrahl-Award hat mir Maren von Marens Hus zukommen lassen. Vielen Dank dafür, meine Liebe. Ich reiche ihn gleich mal weiter:

  • An Kerstin, die momentan anscheinend ziemlich eingespannt ist und sicher einen Sonnenstrahl gebrauchen kann.
  • An Annelie mit ihren zwei süßen Hunden und der weitverzweigten Homepage, die sich seit einiger Zeit verstärkt ins "richtige Leben" stürzt
  • An Eveline die mir immer wieder so nette Kommentare hier lässt und in ihrem Blog oft so herrliche Sachen verlinkt hat.


Kommentare :

  1. *rotwerd* Danke schön!! *knicksmach* :-)

    Heute an die 30°, ich heb ihn mir mal für die nächsten Tage auf, da soll der Sommer wieder vorbei sein ;-)

    Griassle und - vorsichtshalber *g - schon mal
    schönes Wochenende!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebe Rabenfrau!
    sonnenstrahlen kann ich immer gut gebrauchen!
    und da sie sich die nächsten tage ja wieder rar machen sollen, werde ich sie gut aufheben und in meine "rosa tüte" tun...
    ganz liebe grüsse von Anne und den elb-norfolks

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Rabenfrau - vielen lieben herzlichen Dank!!! Ich freu mich sehr!!!
    Ja ich bin in der Tat momentan sehr eingespannt. Stecke bis über beide Ohren in Arbeit und Abends fehlt mir oft die Lust für den privaten Computer!
    Und ich bin auch noch das Geschenke-Stöckchen schuldig!! Ich habs auf keinen Fall vergessen!
    Hab nochmal lieben Dank und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, hoffentlich lässt sich die Sonne doch ein bisschen sehen.
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts