page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Eine Runde Mitleid bitte!

Eine Runde Mitleid bitte!

10 Juni 2009

Kein Mensch schreibt mir! Na ja, ein bisschen übertrieben ist das natürlich schon, aber ich habe doch täglich eine Menge Besucher hier im Blog, nur fühlen sich recht wenige davon dazu berufen, einen Kommentar abzugeben. Das war früher mal anders, da konnte ich mich jeden Tag auf Kommentare freuen. Wenn ich meinen Statcounter nicht hätte, wüsste ich gar nicht, dass mehr als 3 Leser pro Tag hier rein gucken. Schade eigentlich, denn ich würde gerne mal wissen, wer sich hier herum treibt, und was meine Leser so denken. Sind das Hausfrauen, die es gerade mal schaffen, ihre Blogrunden zu drehen, um dann wieder in ihrer Hausarbeit unterzugehen? Sind es einfach Menschen, die sich hierher verirrt haben, eigentlich was ganz anderes suchen und mein Blog doof finden?

heute in der Krise

Kommentare :

  1. Ich bins deine Schwiegerfreundin1 und ich lese jeden Tag deinen Blog*jaha*
    und nu hab ich Feierabend und morgen frei und gönn Sohn1 frei Zeit für sich*hihihihi*
    also liebe Grüße aus Fürth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich lese deinen Blog fast täglich!
    Selten kommentiere ich, da vieles einfach so stehen bleiben kann.

    Habe es allerdings immer noch geschafft, alle deinen schönen HP's anzuschauen. Wenn ich damit anfange, werde ich in den Tiefen des I-Nets lange abtauchen!

    Großes Lob für deine schönen Seiten!!!

    Gut, dass es den Counter gibt *lach*
    Auf meinem Blog geht es mir aber ähnlich, wie dir!

    Wünsche dir ein schönes WE
    und viele Grüße vom Niederrhein

    Lucie :-9

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich sehe, es geht nicht nur mir so... Ich hab mich dasselbe auch schon gefragt und dann festgestellt, dass ich auch zu denen gehoere, die selten kommentieren... also Asche auf mein Haupt und Besserung geloben ;)
    du hast jedenfalls sehr schoene Seiten, daran liegts gaaanz sicher nicht.
    Die Liste der DVDs hier aus meinem Urlaub ist in Arbeit... ich pack sie bei mir als Kommentar hinter deine Anfrage, okay? Lg, maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben! Ist schön, von euch zu lesen!
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich auch wieder - und wieder "kurz-vor-Jose" ;-)

    Aber auch kurz vor Wochenende, hab du auch ein wunderschönes!!

    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts