page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gedrückt

Gedrückt

25 Juni 2009

Die Rabenfrau hat sich mal wieder gedrückt! Eigentlich wollte ich ja meine Urlaubslisten fertig eingeheftet und ausgefüllt haben. Und was tat ich stattdessen? Ich fabrizierte ein WordArt-Layout zu Coreys Gedicht "The perfect place?". Sie hatte es unlängst in ihrem Blog veröffentlicht und mir freundlicherweise erlaubt, es zu verwenden. Hier ist meine Bearbeitung:



[Hier klicken zum Vergrößern und für Credits]

Immerhin habe ich aber zwischendurch schon mal die Handtücher eingekoffert, die wir in den nächsten 4 Wochen beim Camping brauchen werden.

Also nicht gänzlich unfleißig


Update 00:04: Sohn 1 hat ihn bemerkt, den Fipptehla in der Überschrift! Ich habe ihn schnell verbessert!

Kommentare :

  1. Ei wie ist denn das "k" in "perfect" reingekommen? Und das in der Überschrift...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Örks! Dabei hat dein Vater noch geguckt! Bin doch immer betriebsblind bei sowas *schäm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts