page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kehrwoche

Kehrwoche

13 Juni 2009

Da wir Raben im Ländle wohnen, haben wir natürlich alle 5 Wochen "Kehrwoche", das heißt, es muss das Treppenhaus ordentlich gefegt und gewischt werden, unsere Hälfte vom Keller gereinigt und draußen die Straße gekehrt. Glücklicherweise hat der Rabenmann das übernommen. Ich habe indessen die restlichen Zonenarbeiten in der Küche erledigt, und nun sind wir fertig. Passenderweise hat sich die Sonne verkrümelt. Dabei wollen wir doch gleich in den Garten, wir haben, weil die Wettervoraussage so günstig war, Freunde und Kindlein zum Grillen eingeladen.

Ey Petrus! Heute soll doch, laut Voraussage, ein makeloser
SOMMERTAG
sein? Was iss'n nu damit????


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts